Lauftreff Freigericht setzt alle Aktivitäten aus

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Was viele schon befürchtet haben, ist nun eingetroffen: Der Lauftreff Freigericht setzt ab sofort alle seine Sportaktivitäten vorübergehend aus.

Anzeige
Anzeige


Dies betrifft den Lauftreff am Samstag, alle zusätzlichen Lauftermine, das Bahn- und Schwimmtraining sowie die wöchentlichen Gymnastikstunden.

Nach dem ersten Lockdown im Frühjahr ist dies bereits das zweite Mal, dass alle Aktivitäten auf Eis gelegt werden müssen. Der Verein reagiert damit auf die erhöhten Corona-Infektionszahlen und die neuen behördlichen Vorgaben. Dazu Robert Naumann, Vorsitzender des Vereins: „Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, aber er ist unvermeidlich, um die Gesundheit unserer Sportler zu schützen. Wir hoffen, dass die Maßnahmen greifen und wir im Dezember den Lauftreff wieder wie gewohnt anbieten können“. Der Lauftreff wird dann rechtzeitig in den Medien informieren. Den Lauftreffteilnehmern empfiehlt er, jetzt nicht auf sportliche Aktivitäten zu verzichten, sondern auch weiterhin regelmäßig zu laufen – aber nur alleine oder zu zweit.

Alle aktuellen Infos zum Lauftreff gibt es auch auf Facebook, instagram und unter www.lauftreff-freigericht.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2