AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

listegruenefreige.jpg

Mit 19 Kandidat*innen sind sie nun auch in der Vorspessart-Gemeinde stärker denn je aufgestellt. "Wir haben das lange und intensiv vorbereitet und so konnten wir eine gute Mischung in jeder Beziehung wählen: Frauen nehmen diesmal tatsächlich, wie bei den Grünen immer gefordert, die Hälfte der Plätze ein (genau genommen sogar einen Platz mehr). Wir haben in den letzten Jahren einige neue Mitglieder gewinnen können, die nun erstmals kandidieren, und auch zwei Mitglieder der Grünen Jugend sind ganz vorne mit dabei.

Ebenfalls vorne auf der Liste stehen aber weiterhin erfahrene Parlamentarier*innen wie Jennifer Seymor, Achim Kreis und Holger Marquardt." erklärt der Ortsverband dazu. Das Wahlprogramm der Partei ist schon in Arbeit und steht in Grundzügen bereits fest, die Inhalte sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. "Unter Corona-Bedingungen mussten wir diesmal ins Foyer der Freigerichthalle ausweichen, um die Versammlung mit ausreichend Abstand abhalten zu können, das hat super funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit dieser starken Liste", erklärt Fraktionssprecher Achim Kreis.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2