Anzeige
Anzeige

Familien, Kinder oder auch Jugendliche haben die Möglichkeit, sich auf dem Weg von Somborn nach Horbach die Zeit mit Fragen oder Bilderrätsel zu vertreiben. So wird der Spaziergang in Zeiten von Corona alles andere als langweilig. Mit Zettel und einem Stift geht es auf die Suche von Station zu Station. Start der Rallye ist am Rathaus in Somborn. Dort befindet sich die erste Station mit einer Aufgabe. Die Aufgaben an den insgesamt 15 Stationen sind nicht einfach zu finden, ein wenig suchen müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon. Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht wünscht viel Spaß beim Rätseln.

Auskünfte zu Veranstaltungen oder Informationen der Jugendarbeit gibt es im Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter Telefon 06055 916-336, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Internet unter www.freigericht.de.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige