Therese Hof: Rote Rosen für engagierte Kommunalpolitikerin

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer Rosenpflanze gratuliert die SPD-Fraktion Freigericht ihrer langjährigen Vorsitzenden Therese Hof zum 80. Geburtstag.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Der jetzige Fraktionsvorsitzende Joachim Heldt und sein Stellvertreter Albrecht Eitz überbrachten der Liebhaberin von Garten, Pflanzen und Natur das Geschenk, verbunden mit herzlichem Dank für viele Jahre engagierter Kommunalpolitik und besten Wünschen für die Zukunft, vor allem Gesundheit.

„Es sind natürlich rote Rosen“ schmunzelt Joachim Heldt, „etwas anderes ist bei einer aufrechten Sozialdemokratin wie Therese Hof überhaupt nicht vorstellbar.“ Er weiß die Pflanze bei Therese Hof in besten Händen, die auch manch andere zarte Pflänzchen zum Wachsen, Blühen und Gedeihen brachte, wie z. B. die Grundschulbetreuung in Somborn und etliche weitere Projekte, vor allem aus dem Bereich der Sozialpolitik. „Therese Hofs Wirken ist für uns Jüngere ein großer Ansporn“ ergänzt Albrecht Eitz. „Es ist in hohem Maße beeindruckend, wie sie sich auch heute noch nicht nur interessiert, sondern auch einsetzt.“

Die Freigerichter SPD-Fraktion ist stolz auf ihre frühere Frontfrau und wünscht der Jubilarin, zusammen mit ihren Ehemann Albert an der Seite, noch viele zufriedene Jahre.

Foto (von links): Albrecht Eitz, Albert Hof, Therese Hof, Joachim Heldt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2