Mehr über den „Mammutbaum“ in sich können Frauen am Internationalen Frauentag, Freitag, 8. März 2019, ab 19 Uhr in der Stadthalle Gelnhausen, Kolleg 2, erfahren.

Zur Mitgliederversammlung des "ADAC Wasser-Sportclub Main-Spessart", einer Abteilung im "ADAC Sportclub Gelnhausen e.V.", trafen sich gut zwei Dutzend Hobbyskipper in Gelnhausen.

Zwei Einbürgerungen konnten Gelnhausens Bürgermeister Daniel Christian Glöckner und Thomas Rehbein vom Standesamt dieser Tage vornehmen.

Jetzt schon an den kommenden Sommer denken: Noch gibt es ermäßigte Saisonkarten für das Barbarossabad in Gelnhausen.

Vandalismus-Probleme in der Wartehalle des Gelnhäuser Bahnhofs haben nun dazu geführt, dass die Aufenthaltsräumlichkeiten bis auf weiteres geschlossen werden mussten. Das teilt Bürgermeister Daniel Christian Glöckner nach Information durch die Abteilung Station&Service der Deutschen Bahn mit.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner