Deutsche Bahn fördert Pressearbeit der Feuerwehr Gelnhausen-West

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der Aktion „Ehrensache – Ich bin dabei.“ wurde kürzlich die Förderurkunde zur Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an Thomas Barthmann übergeben.

Anzeige


Dieser zeichnet seit der Zusammenführung der beiden ehemaligen Feuerwehren Hailer und Meerholz zur „neuen“ Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Wehr verantwortlich. Damit unterstützt die Deutsche Bahn Stiftung den ehrenamtlichen Einsatz von Mitarbeitern. Die Auszeichnung in Form einer Ehrensache Urkunde ist mit einem stattlichen dreistelligen Betrag verbunden. Diesen wird die Feuerwehr Gelnhausen-West nach Angaben von Thomas Barthmann in die Förderung der Außendarstellung der Wehr, sowie die Einsatzdokumentation investieren. „Denn sachkundige und objektive Berichterstattung über unsere Aktivitäten ist uns sehr wichtig!“, wie er weiter ausführt. „Unsere Arbeit lebt vom Nachwuchs und die Nachwuchssicherung im Besonderen lebt von einer positiven Darstellung in Presse, Medien und der Öffentlichkeit allgemein.“

Foto: Vertreter des Fördervereins und der Wehrführung bei der Entgegennahme der Förderurkunde und des -bescheids (von links): Dietmar Rack (stv. Vorsitzender), Timo Bonifer (stv. Wehrführer), Thomas Barthmann (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und Jürgen Steigerwald (Vorsitzender).

Bildnachweis: Pressedienst, Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2