Fernsehbeitrag über Gerätehausfest der Feuerwehr Gelnhausen-West

Meerholz
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rund eine Woche liegt hinter dem großen Gerätehausfest der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West mit mehreren hundert Besuchern und viel Livemusik an zwei Veranstaltungstagen.

In einem gut 12-minütigen Fernsehbeitrag wird nun die Veranstaltung und die Beteiligten, die mehrere hundert Stunden Arbeit in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt haben, noch einmal medial gewürdigt. Der Beitrag ist im Offenen Kanal Rhein-Main auf Senderposition 136 im digitalen Kabelnetz von Unitymedia zu sehen. Die Sendezeiten sind am Mittwoch, 23.05. um 18.46 und 22.46 Uhr und die Wiederholungen am Donnerstag, 24.05. um 10.46 und 14.46 Uhr sowie Samstag, 26.05. und Sonntag, 27.05., jeweils um 14.46 Uhr. Der Beitrag wird außerdem dauerhaft in der Mediathek Hessen abrufbar sein. Den Link stellt die Feuerwehr Gelnhausen-West sobald verfügbar auf ihrer Homepage www.feuerwehr-gelnhausen-west.de bereit.

Foto: Pressesprecher Thomas Barthmann im Interview mit Jürgen Steigerwald (links), dem Vorsitzenden des Fördervereins der Freiw. Feuerwehr Gelnhausen-West.

Bildnachweis: Thomas Barthmann

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner