Gelnhausen: Während der Ostermesse Auto zerkratzt

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während der Ostermesse wurde einem Mann aus Gelnhausen am Sonntag das vor der Kirche in Meerholz geparkte Auto beschädigt. Gegen 8.45 Uhr stellte er seinen Nissan Leaf im Bereich des oberen Schlossparks vor der Sakristei ab und ging in die Kirche. Als er nach der Messe gegen 12 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es in seiner Abwesenheit offenbar zerkratzt worden war.



Die Polizei prüft, ob die Tat mit einer Sachbeschädigung am Kindergarten in der Schießhausstraße, die zwischen Dienstag und Mittwoch begangen wurde, in Zusammenhang steht. Hier wurde zwischen 14 und 10.30 Uhr die Kunststoffscheibe eines Gartenhäuschens durchschlagen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in der fraglichen Zeit an der Kirche Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 auf der Wache in Gelnhausen zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2