Wohnhaus abgebrannt: Spendenübergabe an betroffenen Feuerwehrmann

Hailer
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mitte April hatte ein verheerendes Feuer in Hailer unteranderem das Wohnhaus eines aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West erheblich beschädigt und unbewohnbar gemacht.

Kurze Zeit später startete der Förderverein der Feuerwehr Gelnhausen-West und der Gesangsverein Meerholz eine Spendenaktion zu Gunsten der betroffenen Familie. Zahlreiche Spenden von Privatpersonen, Gewerbetreibenden, aber auch Institutionen gingen ein. Die Mitglieder des Gesangsvereins nähten außerdem Mund-Nase-Bedeckungen.

Der Erlös des Verkaufs wurde ebenfalls gespendet. Am Rande einer Vorstandssitzung des Fördervereins der Feuerwehr wurde die Gesamtspende nun an den betroffenen Kameraden übergeben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2