Anzeige
Anzeige

Nachdem der langjährige Mitarbeiter Hartmut Böhm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde, ist nun Birgit Wieners Ansprechpartnerin im Büro in der Jahnstraße 7 in Hailer. Folgende Leistungen können im Stadtteilbüro Hailer-Meerholz in Anspruch genommen werden:

Anmeldung Wohnsitz, Ummeldung innerhalb von Gelnhausen und den Stadtteilen, Abmeldung ins Ausland oder der Nebenwohnung, Personalausweis und Reisepass, PIN setzen für eID-Funktion, vorläufiger Personalausweis und Reisepass sowie Kinderreisepass, Führungszeugnis, Lebensbescheinigung, Meldebescheinigung, Fundsachen, Führerscheinumtausch, Beglaubigungen, Kirchenaustritt, Untersuchungsberechtigungs-schein/Jugendarbeitsschutz, An- und Abmeldung eines Hundes, Briefwahl.

Außerdem sind im Stadtteilbüro Restmüll- und Gartenabfallsäcke, gelbe Säcke und Windelsäcke erhältlich. Aufgrund der Corona-Pandemie ist auch das Stadtteilbüro derzeit für den Publikumsverkehr geschlossen, es können aber Termine mit Birgit Wieners vereinbart werden. Sie ist telefonisch unter der Rufnummer 06051 6310 (Fax 06051 968761) erreichbar. Öffnungs-/Sprechzeiten sind Montag 8 bis 12 Uhr, Dienstag 9 bis 12 Uhr, Mittwoch 15 bis Uhr, Donnerstag 14 bis 17 Uhr, Freitag 8 bis 12 Uhr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross