Gelnhausen: Hundebesitzer von Radfahrer geschlagen?

Haitz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Polizei liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung vor; Hintergrund ist eine Auseinandersetzung zwischen Radfahrern und einem Spaziergänger am Mittwochabend in der Birsteiner Straße in  Haitz. Gegen 20.30 Uhr war dort ein 76-Jähriger mit seinem Pudel auf dem Fuß-/Radweg zwischen Apotheke und Kreisel spazieren. Da seien zwei 16 bis 18 Jahre alte Fahrradfahrer, ohne Licht und ohne auf sich aufmerksam zu machen, an ihm vorbeigefahren.



Er hätte sich erschrocken und den Jugendlichen etwas dazu gesagt. Daraufhin wäre ein Radler abgestiegen und hätte ihn geschlagen. Der Unbekannte ist etwa 1,70 Meter groß und hat blondes kurzes Haar. Er trug ein weißes T-Shirt und wurde "Max" gerufen. Sein Begleiter wurde "Julian" genannt und hätte zu schlichten versucht.

Der Fußgänger erlitt leichte Blessuren. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalles und ist für Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0 zu erreichen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2