Gelnhausen: Fahndungsmaßnahme mit Polizeihubschrauber

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber waren am Dienstagabend bei einer größeren Fahndung der Polizei in Gelnhausen im Einsatz. Zahlreiche VORSPRUNG-Leserinnen und Leser meldeten ein verstärktes Polizeiaufgebot. Ein Polizeisprecher aus Offenbach bestätigte auf Anfrage, dass zunächst jemand gesucht und dann auch gefunden worden sei, dabei habe es sich aber um „nichts spektaktuläres“ gehandelt.

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

westspangefestnahme.jpg

Weitere Angaben wollte er nicht machen. Zur Festnahme von mindestens einer Person kam es im Rahmen der Fahndung dann aber offensichtlich auf der Westspange, wie das Foto eines VORSPRUNG-Lesers erahnen lässt. Weitere Hintergründe der Polizeiaktion sind bislang nicht bekannt.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner