Gestern Abend: Verfolgungsjagd von Frankfurt bis Gelnhausen

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verfolgungsjagd von Frankfurt bis nach Gelnhausen hat die Polizei am Dienstagabend drei Männer vorläufig festgenommen. Neben zahlreichen Streifenwagen war auch ein Polizeihubschrauber an den Fahndungsmaßnahmen beteiligt (wir berichteten).

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Ein 1er-BMW mit Darmstädter Kennzeichen war in Frankfurt als gestohlen gemeldet worden, anschließend gab es Hinweise, dass der Wagen auf dem Weg in Richtung Main-Kinzig-Kreis ist. Zeugen hatten von einem großen Polizeiaufgebot rund um Gelnhausen berichtet, außerdem kreiste ein Polizeihubschrauber über der Stadt.

In der Straße „Im Ziegelhaus“ stellten laut Polizeibericht mehrere Polizeifahrzeuge dann den gestohlenen Wagen und nahmen die Insassen vorläufig fest. Das Trio, ein 19- und zwei 20-Jährige aus Kelkheim, Steinau und Hasselroth, wurde nach den polizeilichen Maßnahmen allerdings wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern indes an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner