Gelnhausen: 18-Jähriger am Bahnhof mit Messer verletzt

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 18-jähriger Mann aus Gründau ist am Dienstagnachmittag im Bereich des Gelnhäuser Bahnhofes mit einem Messer verletzt worden. Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz, der mutmaßliche Täter ist noch vor Ort von der Polizei festgenommen worden.

Anzeige
10257155 LinkBecker

Das Opfer erlitt laut Polizeiangaben eine vier Zentimeter lange Wunde an der Hüfte, die nicht lebensbedrohlich ist. Zu der Auseinandersetzung war es gegen 15.30 Uhr vor dem Café Merlin gekommen. Der mutmaßliche Täter, ein 23-jähriger Mann aus Gelnhausen, wurde festgenommen.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner