Gelnhausen: Gehirnerschütterung und Jochbeinbruch

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei Auseinandersetzungen, die sich bereits am Samstag letzter Woche kurz hintereinander in der Bahnhofstraße und der Joh-Passage ereignet haben. Gleich zweimal wurden zwei Männer nach einem Gaststättenbesuch von Unbekannten geschlagen, wobei noch unklar ist, ob es sich hierbei um dieselben Täter handelte. Nach ersten Erkenntnissen gingen die 30 und 35 Jahre alten Opfer gegen 3 Uhr in der Bahnhofstraße in Richtung Taxi-Stand.



Dabei trafen sie auf einen kräftigeren Mann, der offensichtlich sofort Streit suchte; die Lage beruhigte sich jedoch und sie setzten ihren Weg fort. Kurz darauf wurde der 35-Jährige allerdings von hinten angegriffen, sodass er zu Boden stürzte. Dann hätten mehrere Personen auf beide Opfer eingeschlagen. Erst als Passanten zur Hilfe eilten, machten sich die Angreifer davon.

Kurz darauf wurden der 30- und 35-Jährige erneut geschlagen. In der Passage kamen ihnen mehrere Personen, von denen einer ein Verkehrsschild bei sich hatte, entgegen, die sofort zuschlugen. Der 35-Jährige erlitt unter anderem eine Gehirnerschütterung und einen Jochbeinbruch. Sein Begleiter erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Die Polizei bittet um Hinweise, sucht nun Zeugen und bittet die Helfer, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2