Neuer Flyer ab 2013 bei Behörden und Sparkassen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die neuen Flyer der Heinrich-Sauer & Josef-Schmidt-Stiftung liegen für alle Interessenten und Betroffenen ab Jahresbeginn in allen Stadt- und Gemeindeverwaltungen des Main-Kinzig-Kreises, im Main-Kinzig-Forum und den Kommunalen Centern für Arbeit Gelnhausen, Hanau, der Arbeitsagentur sowie der Kreissparkasse Gelnhausen und ihren Filialen aus.



In den Flyern werden die Arbeit, Arbeitsweise und Fördermöglichkeiten der seit März 2012 um Aufgabenfelder erweiterten Gelnhäuser Stiftung beschrieben Sie nimmt sich der Opfer von Gewaltkriminalität und unverschuldet in Not geratenen Menschen in der Main-Kinzig-Region an. Aufgrund der Zustiftung der Eheleute Schmidt fördert die Stiftung nun auch Schüler und Studenten mit Stipendien sowie die deutsche Alzheimerforschung. Die Förderung der zunächst drei Studenten an hessischen Hochschulen hat bereits im laufenden Wintersemester eingesetzt. Die Förderung von Schüler aus der Main - Kinzig - Region beginnt erst zum Schuljahresbeginn 2013/14. Anträge dafür gibt es rechtzeitig ab Februar 2013 bei der Stiftung selbst und im Gelnhäuser Stadtladen.

Im neuen Flyer wird auch die Namensergänzung erläutert, der Zustifter Josef Schmidt und die neue Unterstützerin der Stiftung, Daniela Schadt, Lebensgefährtin unseres Bundespräsidenten Joachim Gauck vorgestellt. Der geschmackvoll hergestellte Flyer wurde finanziell von der Kreissparkasse Gelnhausen und der Standortgemeinde, der Stadt Gelnhausen, mit Anzeigen unterstützt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2