Polizistin findet vermissten Pilzsammler aus Gelnhausen

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei im Wetteraukreis hat am vergangenen Wochenende nach einem Mann aus Gelnhausen gesucht. Der 67-Jährige war am Samstagnachmittag zwischen Büdingen und Bindsachsen unterwegs, um dort Pilze zu sammeln. Da er dringend Medikamente benötigte, wurde zur Suche auch ein Hubschrauber eingesetzt.

Der Gelnhäuser war allerdings auch bei Einbruch der Dunkelheit noch verschwunden und konnte auch in der Nacht zum Sonntag zunächst nicht gefunden werden.

Die erlösende Nachricht kam dann am Sonntagmorgen: Eine Polizeibeamtin, die sich nach dem Nachdienst auf dem Heimweg befand, entdeckte den Vermissten und informierte ihre Kollegen. Der 67-Jährige wurde in ärztliche Obhut übergeben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2