Rathaus im November geschlossen

Gelnhausen
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Aufgrund der Covid-19-Pandemie haben sich die Bürgermeister aus dem Main-Kinzig-Kreis gemeinsam über das weitere Vorgehen beraten, um so möglichst einheitliche Regelungen zu treffen.



Für die Verwaltung der Barbarossastadt Gelnhausen bedeutet die konkret, dass zunächst für den November 2020 geschlossen ist. „Auch wenn die Türen erst einmal geschlossen bleiben, sind wir dennoch für die Bürgerinnen und Bürger da“, betont Bürgermeister Glöckner. Wer ein Anliegen an die Verwaltung hat, kann zu folgenden Telefonzeiten einen Termin beim jeweiligen Amt vereinbaren.

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 13:30 – 16:30 Uhr
Einwohnermeldeamt/Passamt 830 158 oder -159
Gewerbeamt /Ordnungsamt 830 151 oder -152
Standesamt 830 171 oder -172
Bauamt 830 231
Kindergartenverwaltung 830 106 oder -122

Die Verwaltung bitte um Verständnis, dass der Zutritt zur Verwaltung ist aufgrund der aktuellen Lage ab Mittwoch, 04.11.2020 nur noch mit einem vereinbarten Termin möglich ist. Müll- und Windelsäcke, sowie gelbe Säcke sind weiterhin über das Fenster Reusengasse am Rathaus erhältlich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


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