SPD Gelnhausen lädt ein zum "Virtuellen roten Tisch"

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schränken die bisher üblichen Wahlkampfaktivitäten ein.

Anzeige


Auf den Austausch mit den Wählerinnen und Wählern möchten die Gelnhäuser Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten trotzdem nicht verzichten und laden für kommenden Sonntag zum ‚Virtuellen roten Tisch‘ ein. „Wir haben unsere Arbeit bereits in den letzten Monaten in den digitalen Raum verlegt und möchten nun interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus Gelnhausen anbieten, über dieses Medium mit uns ins Gespräch zu kommen“, so die Ortsvereinsvorsitzende Susanne Turlach.

Geplant ist dieses Treffen am Sonntag, 14. Februar 2021, um 16 Uhr. „Wir wollen uns und unsere Ideen für Gelnhausen vorstellen“, so Susanne Turlach weiter. Die Wählerinnen und Wähler können auf diesem Weg nicht nur Kandidatinnen und Kandidaten kennenlernen, die das erste Mal für die Stadtverordnetenversammlung kandidieren, sondern auch Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ‚auf den Zahn fühlen‘, die bereits in Stadtverordnetenversammlung, Magistrat oder Ortsbeirat Verantwortung tragen. Um teilzunehmen, bittet die SPD Gelnhausen alle Interessierten, sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

„Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten danach einen Link zu Microsoft Teams, wobei es nicht notwendig ist, die Anwendung zu installieren, eine Internetverbindung ist ausreichend“, so die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Hannah Wegener. „Wir freuen uns auf den Dialog mit den Wählerinnen und Wählern und sind schon selbst sehr gespannt auf diese Premiere mit Gästen“, so Susanne Turlach und Hannah Wegener abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2