Erneuter "Lichterlauf" der Gegner von Corona-Maßnahmen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Gegner von Corona-Maßnahmen starten am Montag, 8. Februar, erneut einen „Lichterlauf für Toleranz und Offenheit - wir sind eins“ ab 18.30 Uhr auf dem Obermarkt in Gelnhausen. Die Gruppierung hatte in den vergangenen Monaten schon mehrere Veranstaltungen durchgeführt und dabei unter anderem auch die Teilnahme der rechtsextremen NPD zugelassen.



Die parteiübergreifende Initiative „Hand aufs Herz“ hat auch für diesen Montag eine Gegenkundgebung angekündigt (wir berichteten).

Laut Angaben der" Bürgerinitiative Allianz-pro-Grundgesetz" habe man nach dem "Lichterlauf" eine Woche zuvor (wir berichteten) viel Zuspruch erhalten.

"Viele Menschen vermissen unter den von oben verordneten Maßnahmen das Mitgefühl und die Verbundenheit gerade mit denen, die am meisten darunter leiden. Die augenscheinlich gewollte Spaltung der Gesellschaft geht durch Familien und Freundschaften und schmerzt alle Beteiligten. So soll es nicht weitergehen. Alle, denen Mitmenschlichkeit und Verbundenheit wichtig sind, sind herzlich eingeladen", so Birgit Laniewski.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2