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Wegen der Auszählung der Stimmzettel stehen die Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung Gelnhausen am 15. und 16. März 2021 für den Publikumsverkehr und auch telefonisch nicht zur Verfügung. Für Notfälle ist das Einwohnermeldeamt am Montag von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr und am Dienstag von 14 Uhr - 17.30 Uhr telefonisch unter der Nummer 06051 830-159 erreichbar. Das Standesamt steht nur in dringenden Fällen nach vorheriger telefonischer Rücksprache unter der Nummer 06051 830-0 zur Verfügung. Auch am 17. März sind gegebenenfalls noch Einschränkungen im Betrieb der Verwaltung möglich. Das Rathaus bleibt aber grundsätzlich geöffnet, da die Auszählung der Stimmen öffentlich ist. Die Infothek ist wie gewohnt besetzt (Montag und Mittwoch 7.30 Uhr - 16.30 Uhr; Dienstag 7.30 Uhr – 18 Uhr) und telefonisch unter der Nummer 06051 830-0 erreichbar.

Das Stadtteilbüro Hailer ist an den betreffenden Tagen ebenfalls wie gewohnt besetzt (Montag 8 – 12 Uhr, Dienstag 9 - 12 Uhr, Mittwoch 15 – 18 Uhr). Das Stadtteilbüro befindet sich in Hailer in der Jahnstraße 7 und ist telefonisch unter der Nummer 06051 6310 erreichbar.

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