A66/Gelnhausen: Lkw kracht durch Mittelleitplanke

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall auf der A66 in Gelnhausen ist am Dienstagabend ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Der Sattelzug war gegen 19.30 Uhr in Richtung Frankfurt unterwegs und krachte auf Höhe der Ausfahrt Gelnhausen Ost durch die Mittelleitplanke auf die beiden Fahrspuren in Richtung Fulda. Der Fahrer wurde mittels Säbelsäge durch eine Dachöffnung von der Feuerwehr Gelnhausen befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht.



lkwunfallost.jpg

lkwunfallost1.jpg

Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Vollsperrung der BAB 66 wurde durch die Feuerwehr Gelnhausen durchgeführt. Die Feuerwehr Wächtersbach war auch vor Ort, da es sich um vier Fahrspuren handelte und diese für den Bereich bis Gelnhausen Ost zuständig sind. Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die A66 komplett gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten dauerten zum Zeitpunkt der Berichterstattung (22.30 Uhr) noch an.

Fotos: Feuerwehr Gelnhausen


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2