Müllerwiese in Gelnhausen: Aggressive Personengruppe im Biergarten

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine circa zehnköpfige Personengruppe hat am Freitagabend im Biergarten auf der Müllerwiese für Unruhe gesorgt. Laut Polizeiangaben soll sie äußerst aggressiv aufgetreten sein. Als die alarmierten Beamten gegen 22.45 Uhr auf der Müllerwiese eintrafen, ergriffen die Personen sofort die Flucht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei konnten noch festgehalten werden, eine Person musste schließlich mit auf die Polizeiwache. Bei ihm handelte es sich um einen 22-jährigen Mann aus Langenselbold. Er war leicht an der Hand verletzt, verzichtete aber auf eine ärztliche Versorgung. Angaben zu den Vorfällen im Biergarten verweigerte er und ließ sich schließlich von seiner Lebensgefährtin von der Polizeiwache abholen.

Ob es weitere Verletzte gab, ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizeistation in Gelnhausen (Telefon 06051-8270) entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2