Die Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG) hatte im Oktober 2018 aus Sicherheitsgründen eine Sperrung des gesamten Geländes am ehemaligen Waldschwimmbad in Roth für Kinder angeordnet.

Am Sonntag, 11. November, veranstaltet die Kindertagesstätte Gelnhausen-Roth einen Martinsumzug.

Aus sicherheitstechnischen Gründen hat die Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG) mit sofortiger Wirkung eine Sperrung des gesamten Geländes des ehemaligen Waldschwimmbads in Roth für Kinder angeordnet.

Es wurden viele liebe Worte gewechselt. Aber letztlich war es die Menge verbrauchter Taschentücher, mit denen Kita-Team, Gäste und Geehrte Tränen der Rührung trockneten, die das wahre Ausmaß tiefer Verbundenheit deutlich machte: Nicole Stephan-Bürger und Olga Butschbach feierten ihre 25-jährigen Dienstjubiläen im Kindergarten in Roth.

Beim Blutspendetermin am 17.09.2018 in der Kinzighalle in Gelnhausen-Roth konnte der DRK Ortsverein Roth insgesamt 72 Blutspender begrüßen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner