Ein Fußgänger wurde am frühen Montag in der Leipziger Straße in Roth von mehreren Männern ausgeraubt. Gegen 3 Uhr war der 23-Jährige in Richtung Gründau-Lieblos gegangen, als ihm zwei Männer entgegenkamen. Diese zogen ihren Mundschutz auf und einer holte ein Messer hervor.

Die kürzlich erlassenen Lockerungen nach dem Shutdown sorgen ad hoc zu großem Blutbedarf in den Kliniken.

Neues Spielzeug nahmen die Herzbergzwerge kürzlich in Empfang: Die SPD Gelnhausen stiftete den Erlös des Glühweinausschanks vom letztjährigen Röther Weihnachtsmarkt für den guten Zweck und freut sich, dass sie damit einen kleinen Beitrag für Spiel und Spaß, verbunden mit dem spielerischen Erlernen der Grundrechenarten, leisten kann.

Der Frühjahrskleiderbasar des Kindergartens Roth in der Kinzighalle in Roth am Sonntag, 17. Mai 2020, ist abgesagt.

Am Sonntag, 17. Mai 2020, veranstaltet der Kindergarten Roth wieder seinen beliebten Frühjahrskleiderbasar in der Kinzighalle in Gelnhausen-Roth.

Blut ist ein lebenswichtiges Organ, das nicht künstlich hergestellt werden kann. Für viele Patienten sind Blutspenden überlebenswichtig und ohne Alternative.

„Guck mal, hier ist der Regenbogenfisch!“ oder „Jetzt kann mir meine Mama wieder was vorlesen!“, so hörte man es durch die Bücherei der Herzbergschule rufen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner