kitasitzroth.jpg

Erich Hofacker, Vorsitzender des Archiv- und Geschichtsvereins Roth, lässt alljährlich den Erlös aus dem Verkauf seines Röther Kalenders in eine Einrichtung oder Gemeinschaft seines Heimatdorfes fließen. In diesem Jahr wurde der Röther Kindergarten bedacht, der von der Spende eine neue Bank angeschafft hat. Erich Hofacker hat die Qualität der neuen Sitzgelegenheit bereits getestet. „Es sitzt sich sehr gut darauf“, freut er sich. Die Mädchen und Jungen und das Team der Kita in Roth bedanken sich ganz herzlich bei Erich Hofacker für die Zuwendung. Hergestellt wurde die Sitzbank von der AQA (Gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit, Qualifizierung und Ausbildung mbH) des Main-Kinzig-Kreises in Rothenbergen.

Foto (von links vorne): Erich Hofacker, Kita-Leiterin Simone Kahl und Erzieherin Ruth Gleißenberg, hinten Mitarbeiter der AQA, die die Bank hergestellt haben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2