KUNST – GENUSS im Rathaus

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Malgruppe des Kreuzburggymnasiums Großkrotzenburg lädt zur Vernissage ihrer Werke zum Thema KUNST – GENUSS ein.

kunstgenussgrossk.jpg

Am Donnerstag, den 24. Januar 2019, um 17.30 Uhr wird die Ausstellung im Rathaus Großkrotzenburg von Herrn Bürgermeister Bauroth eröffnet. 15 Teilnehmer der Gruppe präsentieren Arbeiten, die im letzten Halbjahr entstanden sind. In speziellen Techniken wurde vorwiegend mit Kaffee, Tee, Rotwein und anderen Genussmitteln gemalt. Daraus entstand eine kleine, aber feine Ausstellung, die absolut sehenswert ist.

Dem Thema der Werkschau entsprechend, werden bei der Vernissage, besondere Kaffee- und Teesorten und Rotweine serviert. Es lohnt sich also vorbeizuschauen und insbesondere mit den anwesenden Künstlerinnen und Künstlern ins Gespräch zu kommen. Die Ausstellung wird bis Ende Februar 2019 zu den gewohnten Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.

Die Malgruppe, bestehend aus Lehrern, Eltern und Oberstufenschülern der Kreuzburg, trifft sich jeden Mittwoch in den Räumen der Schule, um dort unter Leitung der Kunstpädagogin Anita Jäger, ihre Kreativität auszuleben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner