Kommunikativer Austausch in entspannter Atmosphäre

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Neujahrsempfang lud der Vorstand von fach-werk hhg Großkrotzenburg am vergangenen Samstag in die "Babbelstubb" des Heimat- und Geschichtsvereins.

fachwerkneujahr.jpg
fachwerkneujahr1.jpg
fachwerkneujahr2.jpg
fachwerkneujahr3.jpg

Geladen waren Vertreter aus Vereinen, Politik, Verwaltung, Kirchen und nicht zuletzt Gewerbe und Handel. Bevor es zum kommunikativen Austausch in entspannter Atmosphäre kam, eröffnete Vorstandsmitglied Ute Bergmann  mit einem kurzen Grußwort die Veranstaltung und gratulierte Max Schad (CDU) zu seinem Einzug in den neu gewählten hessischen Landtag mit einem kleinen Präsent. Dieser bedankte sich für den Glückwunsch mit einer kurzen Rede und einem Einblick in die für ihn jetzt anstehende Landtags-Arbeit.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem auch Bürgermeister Thorsten Bauroth, der Vorsitzende der Gemeindevertretung Bernd Kurzschenkel (FDP) und Pfarrer Christian Sack von der katholischen Kirchengemeinde. Ein großes Dankeschön geht an den Heimat- und Geschichtsverein Großkrotzenburg für die Gastfreundschaft (insbesondere an Museumsleiter Ralf Eltner für seine tatkräftige Hilfe), an Andreas Peschel ("Appelsche", Bahnhofstr. 23) für die leckeren Getränke und an Vorstandsmitglied Ute Böning für das mitgebrachte Gebäck!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner