„Krotzeborsch Helau“

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter diesem Motto fuhren die Senioren auf Schleichwegen durch den Spessart, um pünktlich ihr Ziel, den Gasthof „Zur Traube“ in Sailauf, zu erreichen.

krotzeseniorhelau.jpg
krotzeseniorhelau1.jpg

Kaffee und Torten standen bereit, so dass die Gäste zugreifen konnten. Während der offiziellen Begrüßung durften die Senioren feststellen, dass diesmal wiederum eine bekannte Person in den Tanzsaal gekommen war, nämlich der Musiker von unserer letztjährigen Feier.

Dieser unterhaltsame Musiker ließ es vor Schunkel-, Tanz- und Fastnachtsliedern nur so krachen. Die Besucher amüsierten sich bei Polonaisen und Tänzen und -nicht zuletzt - an einigen Büttenreden. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es an die Heimfahrt. Der Bus war kaum wiederzuerkennen: Die in allen möglichen Tonlagen gesungen Lieder trugen zu einem heiteren Abschluss dieser Tagestour bei.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner