denk-mal Wanderung: Drei Kapellen Tour

Großkrotzenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Der Frühling lockt uns in die Natur. Genau der passende Zeitpunkt die erste denk-mal Wanderung 2019 anzubieten", heißt es in einer Pressemitteilung der Pfarrgemeinde.

Und weiter: "Am Sonntag, den 17.03. um 13:00 Uhr treffen wir uns am Bahnof in Großkrotzenburg.  Unser Zielbahnhof ist diesmal Schimborn. Von hier aus laufen wir einen Weg, der uns an drei Kapellen vorbeiführt. Nach ca. 8 km erreichen wir Blankenbach um in der Kelterei Hoffmann einzukehren. Die Bembel bringt uns am Ende des Tages gegen 18:45 Uhr wieder nach Großkrotzenburg zurück. Anmeldungen bitte bei Ute Bergmann, Bahnhofstr. 2a, Großkrotzenburg, Tel. 06186/ 1086  oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Fahrkarten erweben wir als Gruppenkarte direkt vor der Abfahrt. Es erwarten sie nette Mitwanderer, anregende Gespräche und spirituelle Impulse. Nicht zuletzt auch einige schmackhafte Getränke und Speisen."

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner