Neues Gesicht im Vorzimmer des Bürgermeisters

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Vorzimmer von Bürgermeister Thorsten Bauroth ist neu besetzt worden.



schubertfuergross.jpg

Nadine Schubert hat die Nachfolge von Kornelia Groß übernommen. Groß wurde im Dezember 2019 im Rahmen einer kleinen Feierstunde in die Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit verabschiedet. Groß war seit dem Jahr 2003 in der Gemeindeverwaltung Großkrotzenburg beschäftigt und in den verschiedenen Fachbereichen, abschließend als Assistenz des Bürgermeisters, tätig.

Die neue Kollegin Nadine Schubert ist 29 Jahre alt und von der Marktgemeinde Triefenstein (Landkreis Main-Spessart) in das Großkrotzenburger Rathaus gewechselt. Hier war sie ebenfalls bereits als Assistenz des dortigen Bürgermeisters tätig. Am 02. Januar 2020 hat sie nunmehr ihren Dienst im Rathaus angetreten. „Bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre interessierte ich mich für die vielfältigen Aspekte einer Kommunalverwaltung. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, sagt die neue Kollegin.

Bürgermeister Thorsten Bauroth ist erfreut, dass mit Schubert die wichtige Assistenzfunktion neu besetzt werden konnte. „Ich wünsche Frau Schubert für die neue Aufgabe alles Gute und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so der Bürgermeister abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2