Ferienspiele 2020: Anmeldeschluss am 13. März

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei den Ferienspielen der Gemeinde Großkrotzenburg, die in der Zeit von Montag, den 13. bis Freitag, den 24. Juli 2020 (zweite und dritte hessische Sommerferienwoche), auf dem Strandbadgelände stattfinden, werden noch Anmeldungen bis Freitag, den 13. März 2020 entgegengenommen.



Teilnehmen können Großkrotzenburger Kinder im Grundschulalter und Kinder, die z.Zt. die 5. Schulklasse besuchen. Auch Vorschulkinder, die voraussichtlich erst nach den Sommerferien eingeschult werden, können für die Ferienspiele schon angemeldet werden. Während der Ferienspiele werden die Kinder jeweils an den Wochentagen Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr betreut. Der neu festgelegte Teilnahmebeitrag beträgt € 160,- pro Kind und beinhaltet Betreuung und Mittagsverpflegung. Für das zweite Kind einer Familie beträgt der Teilnahmebeitrag € 80,-, ab dem dritten Kind entfällt er ganz. Eine Ermäßigung des Teilnahmebeitrages aus sozialen Gründen ist möglich, ebenso die Anrechnung von Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket.

Die Anmeldung für die Ferienspiele kann noch bis Freitag, den 13. März 2020, im Jugendzentrum/Bürgerhaus, Schulstraße 7, jeweils an den Wochentagen von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, vorgenommen werden. Das Ferienspiel Anmeldeformular ist auf der Homepage der Gemeinde unter http://grosskrotzenburg.de verfügbar; das Anmeldeformular kann aber auch im Jugendzentrum direkt ausgefüllt werden.

Für zusätzliche Informationen steht der Jugendpfleger der Gemeinde, Herr Uftring, unter der Telefonnummer: 06186/ 2009810 oder vor Ort im Jugendbüro / Jugendzentrum, Schulstr. 7, gerne zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2