Familienstreit löst Polizeieinsatz aus

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen eines Familienstreits kam es am Montag um die Mittagszeit im Hanauer Stadtteil Großauheim zu einem größeren Polizeieinsatz. Nachdem ein Mann sein Mutter bedroht haben soll, rief diese die Polizei und bat um Unterstützung, um den Sohn aus der Wohnung zu entfernen. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass es bei dem Streit auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll und der Mann offenbar ein Messer mit sich führte.



Bei Eintreffen der Polizei hatte die Frau die Wohnung verlassen, zum Sohn wurde zunächst telefonisch Kontakt aufgenommen. Schließlich gelang es den örtlichen Polizeibeamten, den Mann vorläufig festzunehmen, er wurde anschließend in eine Fachklinik eingewiesen. Für Absperrmaßnahmen waren auch die Freiwilligen Feuerwehren Großauheim und Großkrotzenburg alarmiert worden, ihr Einsatz war nach circa einer Stunde beendet. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Bedrohung.

Hinweis: In einer älteren Version des Artikels wurde der Tatort nach Großauheim verlegt, das war offensichtlich falsch.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2