Um die geltenden Auflagen für kulturelle Veranstaltungen von 50 Teilnehmern zu erfüllen muss die Veranstaltung ins Bürgerhaus Großkrotzenburg umziehen. Dadurch sind für die Premiere des szenische Schauspiels „Alles Dorf ohne dich“. am Samstag, den 31.10. 2020 und für die Aufführung am Sonntag im Bürgerhaus jeweils noch 5 Plätze frei, teilt der Förderkreis Kultur mit.

Für den Film „Mazel Tov Cocktail“ im Bürgerhaus am Sonntag, den 01. 11. 2020, um 16:00 Uhr sind noch 16 Reservierungen möglich. Der Film wird als 30-minütige komische und höchst unterhaltsame Coming–of-age-Geschichte um jüdisches Leben beschrieben. Dem Film wurde diesjährig der Civis Medienpreis zuerkannt. Alexander Wertmann erhielt vielfältige Anerkennungen für seine Hauptrolle. Alexander Wertmann, Hauptdarsteller des Films ist anwesend und stellt sich im Anschluss an die Vorführung gerne den Fragen des Publikums.

Wer sich gerne vorab informieren möchte kann im Internet folgenden Link anklicken. https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/masel-tov-cocktail-100.html

Der Förderkleis Kultur bittet, Plätze zu reservieren. Dies ist telefonisch möglich unter 06186 2585 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Abstand und Hygienevorschriften (keine Maskenpflicht am Platz) sind zu beachten. Der Veranstalter wird den an dem Tag der Aufführung geltenden Auflagen nachkommen. Der Eintritt ist für alle Veranstaltungen frei.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2