Großkrotzenburg/Kahl: Mountainbike-Fahrer begrapscht Joggerin

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend wurde eine Joggerin auf dem Fuß-/Radweg im Bereich Leinritt in Kahl von einem unbekannten Radfahrer unsittlich berührt. Die Frau joggte zunächst von Kahl nach Großkrotzenburg. An der Staustufe drehte sie um und lief gegen 22.45 Uhr wieder in Richtung Kahl. Plötzlich fuhr ein unbekannter Mann mit seinem Mountainbike neben ihr und sprach sie an.



Die Frau gab dem Unbekannten zu verstehen, dass sie kein Interesse habe. Davon ließ sich der Mann nicht beeindrucken und fuhr weiter hinter ihr her. Als ein Radfahrer entgegenkam, verlangsamte sie ihren Lauf, bis der Radler passiert war. Der unbekannte Mountainbike-Fahrer fuhr nun von hinten heran und fasst ihr an die linke Brust. Nachdem die Frau lautstark protestierte und mit der Polizei drohte, drehte der Unbekannte und flüchtete in Richtung Großkrotzenburg.

Die Frau traf dann zufällig auf eine Polizeistreife, die sofort nach dem Flüchtigen fahndete, was allerdings negativ verlief. Der unbekannte Mountainbike-Fahrer kann wie folgt beschrieben werden: männlich, 28 - 30 Jahre alt, 160 cm, schlank, schwarzer Vollbart, dunkel gekleidet, unterwegs mit einem dunklen Mountainbike. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizei Alzenau. 

Zeugen, vor allem der entgegenkommende Radfahrer werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2