SPD „Delegation“ zu Besuch im Olympischen Ferienspieldorf

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ferienspiele am Großkrotzenburger See können in der Corona Krise zum Glück auch in diesem Jahr durchgeführt werden, zeitgleich mit den Olympischen Spielen in Tokio.



olympiaspdgrossk.jpg

olympiaspdgrossk1.jpg

Das Motto „Das olympische Ferienspieldorf“ liegt nahe und war ein guter Grund für die Großkrotzenburger SPD das olympische Ferienspieldorf mit einer „Delegation“ zu besuchen und sich bei dem Jugendpfleger Herrn Uftring und Betreuern zu bedanken. Natürlich durfte auch in diesem Jahr das Eis als Nachtisch für die 75 Kinder und deren Betreuer nicht fehlen. Gruppenweise holten die Kinder sich ihren süßen Nachtisch ab.

Nachdem diese Aufgabe erledigt war, konnten sich die „SPD Delegation“ noch in der „Super Gurken Cocktailbar“ der roten Gruppe den „ultimativen Geschmacks- Kick“ gönnen. Mit akribischen Aufwand hatten die jungen Barbesitzer bis hin zur wortgewandten Werbung alles geplant. Die Getränkekarte umfasste ein breites Angebot verschiedener Geschmacksrichtungen von Citrus-, Kirsch- bis Waldmeistergeschmack. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass alle Getränke mit oder ohne Sprudel zu haben sind, Mischungen der verschiedenen Geschmacksrichtungen seien selbstverständlich auch möglich. Nach dem Genuss unterschiedlicher Cocktails bedankten sich die SPD- Gäste bei den jungen „Betreibern der Cocktailbar“ für deren kreativen Einfälle und Initiative und wünschten für die zweite Woche der Ferienspiele viel Erfolg.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2