Ein maskierter Unbekannter versuchte am Mittwochmorgen eine Spielothek im Grasweg in Lieblos zu überfallen; er ging jedoch leer aus. Gegen 5.45 Uhr passte der etwa 20 bis 30 Jahre alte Täter zwei Angestellte ab, die gerade dabei waren die Spielhalle zu schließen. Unter dem Vorhalt einer Brechstange forderte der Ganove die Angestellten auf, ins Innere der Spielothek zu gehen. Diese verneinten jedoch und gaben an, dass dann ein Alarm auslöse und die Polizei gerufen werde.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Angriff auf zwei Autoinsassen, der sich am Mittwochabend in der Seibelstraße in Lieblos ereignet hat; die Hintergründe sind noch unklar. Gegen 23 Uhr saßen zwei junge Männer in einem Toyota, der in Höhe der Hausnummer 6 geparkt war.

Der Sportkreis Main-Kinzig bietet am Samstag, 27. Oktober 2018 von 9.00 – 16.00 Uhr in Zusammenarbeit mit dem Turngau Kinzig und dem Malteser-Kreisverband den Trainer/-innen, Übungsleiter/-innen und Helfer/-innen seiner Mitgliedsvereine eine Erste-Hilfe-Ausbildung mit anerkannten 9 Unterrichtseinheiten an.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner