Gründau: Unbekannter sticht auf Autoinsassen ein

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Angriff auf zwei Autoinsassen, der sich am Mittwochabend in der Seibelstraße in Lieblos ereignet hat; die Hintergründe sind noch unklar. Gegen 23 Uhr saßen zwei junge Männer in einem Toyota, der in Höhe der Hausnummer 6 geparkt war.



Plötzlich riss nach ersten Erkenntnissen ein 35 bis 45 Jahre alter Mann die Fahrertür auf und schrie die beiden 18 Jahre alten Insassen an. Der Täter hielt einen spitzen Gegenstand in der Hand, stach in deren Richtung und verletzte die beiden leicht. Der Unbekannte ist zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hatte sein langes dunkles Deckhaar zum Zopf gebunden, wobei die Seitenhaare kurz geschnitten waren. Zudem hat er ein vernarbtes Gesicht und trug einen kurz geschnittenen Vollbart. Er war dunkel gekleidet. Der Vorfall wurde am Donnerstagabend von den Opfern zur Anzeige gebracht.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2