TTC Lieblos: Vereinsausflug nach Marburg

Lieblos
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vom 19.10. bis 21.10.2018 war der TTC in der wunderschönen Stadt Marburg zu Gast.

marburglieblos.jpg

Der alljährliche Vereinsausflug erfreut sich immer großer Beliebtheit, auch diesmal waren insgesamt 28 Personen dabei. Am Freitag hieß es bis 19:00 Uhr im Hotel Marburger Hof einchecken und im Anschluss ein leckeres spanisches 3-Gang-Menü im hoteleigenen Restaurant einnehmen. An der Hotelbar klang der Abend in gemütlicher Runde aus. Der nächste Morgen begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, ehe man im Anschluss bei bestem Wetter zur kurzweiligen historischen Stadtführung abgeholt wurde. Die Führung endete am Landgrafenschloss, wo man einen tollen Blick über Marburg und die gesamte Umgebung hatte. Anschließen hatte man viel Zeit, um die wunderbare Altstadt von Marburg zu erkunden.

Man konnte tolle Fachwerkhäuser bewundern, shoppen gehen oder einfach in eine der zahlreichen Kneipen einkehren. Den Abschluss am Samstag markierte ein leckeres Abendessen im atmosphärischen Restaurant 5 Jahreszeiten, samt ausgezeichneten Cocktails. Am Sonntag genoss man ausgedehnt das Frühstück, ehe es zurück in die Heimat ging. Alle waren sich einig, es war ein toller Ausflug und man freut sich schon aufs nächste Jahr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS