TTC Lieblos: Tischtennis der Generationen

Lieblos
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Tischtennis verbindet Generationen, wie hier auf dem Bild wunderbar zu sehen ist.

horstluca.jpg

Horst und Margarete Metzger beide Baujahr 1930, die ältesten Mitglieder, und Luca Dengler, das mit Abstand jüngstes Mitglied mit Geburtsjahr 2018. Horst Metzger war viele Jahre im Vorstand tätig und auch dessen Vorsitzender, den Verein hat er maßgeblich mit geprägt. Mittlerweile ist er Ehrenvorsitzender und immer noch ab und an aktiv am Tisch, was mit 89 Jahren sehr beeindruckend ist. Margarete Metzger ist die treue Seele des Vereins, immer an Horsts Seite und unterstützt den Verein bereits jahrelang im Hintergrund, sowie bei den zahlreichen Veranstaltungen, wo natürlich beide immer selbst anwesend sind. Auch gehören sie zur treuen Fanschar der 1. Herren Mannschaft und sind bei den Heimspielen in der Halle, um diese zu unterstützen.

Es wird interessant zu sehen sein, welches Tischtennis Talent in Luca steckt. Vielleicht hat ihm sein Vater Sebastian einiges davon in die Wiege gelegt, denn er spielt selbst seit vielen Jahren aktiv bei den Herren und sein treuester Fan ist natürlich Luca, der seine Mannschaft bereits tatkräftig unterstützt. Die Entwicklung wird der TTC Lieblos jedenfalls genau verfolgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner