TTC Lieblos: Ehrungen bei der Jahresabschlussfeier

Lieblos
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 30.11.2019 fand die beliebte Jahresabschlussfeier des TTC Lieblos in gemütlicher Atmosphäre im Vereinsheim des Gesangvereins "Einigkeit" in Lieblos statt.

jahresascgruendau.jpg

Die Veranstaltung war wieder herausragend besucht, insgesamt fanden sich ca. 130 Gäste ein und das Sängerheim platzte aus allen Nähten. Wenn man bedenkt, dass der Verein rund 150 Mitglieder zählt, ist dies schon ein beeindruckender Zuspruch. Etwa die Hälfte der aktiven Mitglieder sind Schüler und Jugendliche, das Alter der aktiven ist sehr breit und reicht von 8 bis über 85 Jahren. Wie jedes Jahr wurden die Gäste mit einem umfangreichen Buffet verköstigt, welches kostenlos angeboten wurde. Dies ist nur möglich, durch die Eigenleistung vieler Mitglieder, Eltern und des Vorstands, sowie durch die finanzielle Subvention aus dem Getränkeverkauf und dem Tombolaerlös.

Einen großen Programmpunkt nahmen die zahlreichen Ehrungen im Nachwuchs- und Seniorenbereich ein. Sei es für interne oder externe Turniere, aktives Spielen in einer Mannschaft, oder die Jahre der Vereinszugehörigkeit. Wie jedes Jahr kam auch wieder der Nikolaus und hatte etwas für die Kleinen dabei.. Erstmalig gab es auch etwas für die Ohren, denn Daniela und Tobias König zeigten mit ihrer tollen gefühlvollen Gesangseinlage, dass sie auch neben dem Tischtennis noch viele Talente besitzen. Den Hauptpunkt und gleichzeitigem Abschluss des offiziellen Teils markierte die große und beliebte Tombola mit über 200 Preisen, die gewohnt entspannt und kurzweilig von Marco Günther und Christina Beck moderiert wurde. In der Halbzeitpause der Tombola, führte der Nachwuchs noch ein Spiel rund um den Tischtennissport durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner