Zur weiteren Erschließung des Bereiches „Am Salzrain“ im Ortsteil Mittel-Gründau hatte Bürgermeister Helfrich zum Ortstermin am Mittwochabend eingeladen, um die seitens der Verwaltung entworfenen Planungsvarianten vorzustellen.

Auf Grund der aktuellen dynamischen Situation rund um das Corona-Virus hat sich der Vorstand der SKG Mittelgründau zusammen mit den Trainern und Übungsleiterinnen dazu entschieden, alle Veranstaltungen und jeglichen Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 10.04.2020 einzustellen.

"Auf Grund der Vorkommnisse in Volksmarsen haben wir uns dazu entschieden, den Faschingsumzug am Faschingsdienstag in Mittel-Gründau abzusagen", teilt Frank Fobo, 1. Vorsitzender SKG Mittelgründau, am Montagabend mit. Die Kinderfaschingsfeier im Dorfgemeinschaftshaus findet ab 15 Uhr statt.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner