In Mittel-Gründau wurde im Bereich der Mehrzweckhalle, Berghofstraße und Mühlwiesenweg die Beschilderung samt Fundamenten herausgerissen. Weiterhin wurden in diesem Bereich mehrere Deckel von Straßeneinläufen herausgehoben, was zu einer Gefährdung eines jeden Einzelnen führt und somit auch nicht mehr als dummer „Jungenstreich“ abzutun ist.

Ein Streit zwischen einem 46-jährigen Motorradfahrer aus Gründau und einem BMW-Fahrer eskalierte am Ortseingang von Mittelgründau. Hintergrund sind offensichtlich wechselseitige Überholmanöver, die beiden missfielen. Der Vorfall ereignete sich am frühen Mittwochabend des 6. März auf der Landstraße 3271 von Langenselbold nach Mittelgründau zwischen 17:40 Uhr und 18:10 Uhr.

Brutale Schlägerei nach einer Faschingsparty in Gründau im vergangenen Jahr: Drei Männer prügelten vor dem Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Mittel-Gründau dermaßen auf einen Besucher der Veranstaltung ein, dass dieser danach mehrere Tage im Krankenhaus lag und wochenlang krankgeschrieben war. Der Grund für die Auseinandersetzung war äußerst nichtig – es ging um ein Taxi.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner