Auf einem Feldweg nahe der B457 bei Gründau kam am Sonntag (2.5.) gegen 12.45 Uhr ein Radfahrer zu Fall. Der 53-jährige Mann stürzte mit seinem Pedelec zwischen Vonhausen und Mittel-Gründau und kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Weitere Personen waren am Unfall nicht beteiligt.

Am Montagmorgen gegen 9 Uhr wurden die Feuerwehren Mittel-Gründau, Hain-Gründau, Niedergründau sowie der ELW und das TLF 4000 der Gemeinde Gründau mit einem Rettungswagen zu einem brennenden Müllfahrzeug alarmiert. Beim Abholen von Sperrmüll in Mittel-Gründau fiel dem Fahrer eines Müllfahrzeuges eine Rauchentwicklung mit Flammenbildung im Sammelcontainer auf, woraufhin er folgerichtig das Fahrzeug auf eine freie Fläche am Sportplatz lenkte und den Inhalt dort abkippte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross