Kita „Villa Kunterbunt“: Dienstjubiläum von Roswitha Kreiling

Mittel-Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Pünktlich zum Frühlingsanfang am 20. März gab es in der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ in Mittel-Gründau an diesem sonnigen Tag Grund zum Feiern.

Anlass war das 25 jährige Dienstjubiläum der Mitarbeiterin Roswitha Kreiling. Kreiling begann ihre Tätigkeit als Kinderpflegerin im Jahr 1993. Seit diesem Zeitpunkt ist sie ein fester Bestandteil des Teams der Mittel-Gründauer „Villa Kunterbunt“.

Die Erzieherinnen der „Kunterbunten“ sowie Familienangehörige hatten sich versammelt, um an der Feierstunde teilzunehmen. Bürgermeister Gerald Helfrich bedankte sich im Namen der Gemeinde Gründau bei Roswitha Kreiling für die treuen und verlässlichen Dienste. Er überreichte ein kleines Geschenk und die Jubiläumsurkunde. Helga Grieb, Leiterin der Kindertagesstätte berichtete im Anschluß von der Zusammenarbeit mit Frau Kreiling und hob stellvertretend deren große Kompetenz in Sachen Wald und Wiesenprogramm für die Kinder hervor. Abschließend überbrachten Belinda Levihn für die Elternschaft sowie Personalratsvorsitzender Hannes Schulz im Namen aller Beschäftigten der Gemeinde Gründau herzliche Glückwünsche an die Jubilarin. Ein buntes Programm, zusammengestellt durch ihre Kolleginnen sowie eine gemeinsame Brotzeit rundete die gelungene Feierstunde ab.

Foto: Glückwunsch zum Dienstjubiläum: Bürgermeister Gerald Helfrich gratuliert zusammen mit Kita-Leiterin Helga Grieb und Hauptamtsleiter Joachim Werner der Kollegin Roswitha Kreiling (2.v.r.) zu 25 Jahren Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner