Jugendgottesdienst in der Bergkirche Niedergründau

Niedergründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In die Adventszeit gehört, genauso wie Plätzchen, Kinderpunsch, Adventzauber und Orgelkonzerte, unser Jugendgottesdienst. In diesem Jahr wird es einen ganz besonderen geben!



churchlight.jpg

Wie wäre es wohl, wenn man sich die Berg­kirche einmal ganz genau anschauen würde, um dann die Dinge, die besonders ansprechend, erstaunlich oder merkwürdig sind, besonders zu beleuchten? Wie wäre es, wenn man Kunst und Kirche in einem Raum zusammen bringt? Wenn man das tut, dann entsteht das Projekt church@light. Die Ergebnisse des Illumination Workshops sind im Jugendgottesdienst am 1. Dezember um 19:00 Uhr in der Bergkirche in Niedergründau zu bestaunen.

Der Workshop findet am 28., 29. und 30. November in und rund um die Bergkirche statt. Mitmachen kann jeder der seine Kirche neu erleben will. Wer sich noch spontan für diesen spannenden Workshop Anmeldungen möchte (Alter 16+), meldet sich bis Dienstag 27.11.2018 im Jugendbüro in Rothenbergen unter der 06051-15511 oder via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2