Trainingswochenende der Freaky Pins

Niedergründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Traditionell fand auch in diesem Jahr das Trainingswochenende der Jungstanzgruppe „Freaky Pins“ vom NKV „Die Schiwwerberger“ im Jugendzentrum Ronneburg statt.



freakytraining.jpg

„Sehr motiviert sind wir freitags mit 26 Freakys angereist.“, berichtet Trainerin Verena Weinrich. So stark besetzt war die Gruppe noch nie. Nachdem die Zimmer bezogen waren, ging es gleich zum Training in die Halle. Dort haben die Jungs gemeinsam mit ihren Trainern Dennis Dolgener, Claudia Lenz, Lena und Verena Weinrich ihren neuen Tanz fertig gestellt. Auch die Kostüme wurden dem ersten Belastungstest unterzogen.

Als ganz besondere Trainingseinheit stand diesmal „Bubble Soccer“ auf dem Programm, was ein Riesenspaß für alle war. Samstagabend kamen ein paar Mädels der Tanzgruppe „Fix & Foxes“ zu Besuch. Beim Kartenspiel „Spoons“ und Pizza wurde ein geselliger Abend miteinander verbracht. Alle blicken nun gespannt und aufgeregt den bevorstehenden drei Narrensitzungen am 12., 19. und 26. Januar entgegen. Wer die Freaky Pins die letzten Jahre auf der Schiwwerberger Bühne gesehen hat, weiß wie spektakulär und sehenswert deren Auftritte sind. Eintrittskarten für die Sitzungen gibt es am 29. Dezember im Bürgerhaus Niedergründau. Ab 15 Uhr startet die Hüttenparty der Schiwwerberger und die Listen für die Reihenfolge des Verkaufs werden ausgelegt. Ab 19 Uhr gibt es dann die Karten zu kaufen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2