„Bringing Namibia to you“: Bridge Walkers in der Bergkirche

Niedergründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag, 28.05., sind in unserer Bergkirche ab 19.00 Uhr Chorgesänge aus Afrika zu hören – und auch zu sehen.

walkersbridge.jpg

Wie das geht? Die Bridge Walkers aus Namibia sind anlässlich des Kirchentages in Dortmund auf Deutschlandtour und machen auch bei uns Station. Schon ihre bunte Kleidung lässt die Freude und die Faszination traditioneller Musik erahnen. Geboten wird eine bunte Mischung aus namibischer Chormusik, Gospeln und Tänzen aus Namibia.

Die Bridge Walkers stammen aus Katutura, der ehemaligen Township in Namibias Hauptstadt Windhoek. Die Lieder und Tänze erzählen Geschichten aus dem Alltagsleben, aber auch von den Erinnerungen und Erlebnissen der Vorfahren.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. Eine Spende erbitten wir für die Reisekosten der ehrenamtlich auftretenden Bridge Walkers.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner