Kita Sonnenschein: Brunhilde Eckert in Ruhestand verabschiedet

Rothenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehr als 25 Jahre arbeitete Brunhilde Eckert als Kochfrau in der Kita Sonnenschein in Rothenbergen.

Anzeige


kitasonneneckert.jpg

Nun wurde sie gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Unter Beachtung der geltenden Corona-bedingten Abstands- und Hygieneregeln wurde „Bruni“, wie sie liebevoll von den Mitarbeiterinnen und Kindern immer gerufen wurde, von der Leiterin Sigrid Bialk am letzten Arbeitstag in der Kita empfangen. Diese hatte das unermüdliche Wirken und Schaffen der „wichtigsten Person“ im Hause „Sonnenschein“ in einen lebendigen Vortrag in Reimform zusammengefasst und in kleiner Runde vorgetragen.

Im Namen der Gemeinde Gründau als langjähriger Arbeitgeber dankte Bürgermeister Gerald Helfrich Brunhilde Eckert für ihre treuen und zuverlässigen Dienste und überreichte ihr zwei Geschenke zum Abschied. Auch eine Abordnung des Elternbeirats überbrachte die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt und bedankte sich ebenfalls mit einem Geschenk bei der Ruheständlerin.

Foto: 25 Jahre lang wirkte Brunhilde Eckert (Mitte) in der Kita Sonnenschein als Kochfrau. Nun wurde sie von Bürgermeister Gerald Helfrich und Kita Leiterin Sigrid Bialk in den Ruhestand verabschiedet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2