Feuerwehr Gründau: Auszeichnung mit dem Brandschutzehrenzeichen

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Gründauer Feuerwehr wurden einige Kameraden für ihre langjährige, aktive Tätigkeit in der Feuerwehr besonders ausgezeichnet.



Kreisbrandmeister Volker Achtert überreichte im Namen des Landes Hessen gleich dreimal das silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst an Florian Razen (Mittel-Gründau), Andreas Sonnenschein (Lieblos) und Christian Stenger (Rothenbergen). Für 40 Jahre aktiven Dienst erhielt der stellvertetende Wehrführer von Lieblos, Peter Nickel, das goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande.

Eine noch höhere Auszeichnung wurde Ehren-Gemeindebrandinspektor Uwe Döring, Mittel-Gründau, zu Teil. Ihm wurde des Brandschutzehrenzeichens in Gold mit Sonderstufe für nunmehr 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst überreicht. Seitens der Gemeinde Gründau gratulierte und bedankte sich Bürgermeister Gerald Helfrich bei allen Geehrten mit einer Urkunde und übergab ein Präsent.

Foto: Auszeichnung für verdiente Feuerwehrkameraden (von links) Bürgermeister Gerald Helfrich, Uwe Döring, Florian Razen, Peter Nickel, Kreisbrandmeister Volker Achtert, Andreas Sonnenschein, Volker Schulz vom Kreisfeuerwehrverband und Christian Stenger.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2