Jahresabschlussfeier der Gemeindeverwaltung

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bediensteten der Gemeinde Gründau feierten am 7. Dezember traditionell im Dorfgemeinschaftshaus Niedergründau ihren Jahresabschluss.

Anzeige


gemeindehrunggruednau.jpg

Die Begrüßung der Gäste übernahm der Vorsitzende des Personalrats, Herr Hannes Schulz. Nach dem Genuss des schmackhaften Essenbuffets nahm Bürgermeister Gerald Helfrich die Gelegenheit wahr, sich auch im Namen des Gemeindevorstandes, bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit des zurückliegenden, arbeitsintensiven Jahres zu bedanken. In seiner Ansprache hielt er einen kurzen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr.

Im Anschluss an seine Dankesrede an die Mitarbeiter erfolgte die Ehrung von langjährigen Bediensteten der Gemeinde. Insgesamt acht Bedienstete wurden besonders geehrt und mit einer Urkunde sowie einem Präsent für ihre langjährige Tätigkeit bedacht. Fünf Beschäftigte wurden für ein 10-jähriges Dienstjubiläum geehrt. Aus dem Kreise der Erzieherinnen waren es Anja Debes (Kita Eulennest), Anja Feulner (Kita Farbkleckse), Antje Guhr und Sabrina Kunkel (beide Kita Traumwald) sowie vom gemeindlichen Bauhof Hermann Steiner. Auf nunmehr 20 Jahre in Diensten der Gemeinde konnten die Kolleginnen Mirjam Mauler (Kita Eulennest) sowie Denise Reinert (Bauverwaltung) verweisen. Den Abschluss der Ehrungen bildete ebenfalls eine Mitarbeiterin des Bereiches Kindertagesstätten. Frau Michele Ross, Erzieherin in der Mittel-Gründauer Villa Kunterbunt, ist seit nunmehr 30 Jahren für die Gemeinde Gründau tätig.

Ein besonderes Dankeschön von Seiten des Personalrates gilt allen Unterstützern der durchgeführten internen Tombola. Der gesamte Erlös kommt einen erkrankten Gründauer Kind zu Gute und wurde zwischenzeitlich übergeben.

Foto: Ehrung langjähriger Bediensteter der Gemeinde Gründau (von links) Hannes Schulz, Hermann Steiner, Anja Feulner, Sabrina Kunkel, Antje Guhr, Mirjam Mauler, Anja Debes, Denise Reinert, Michele Ross und Bürgermeister Gerald Helfrich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2