Bürgermeisterwahl: Marcus Marx (AfD) gibt Wahlunterlagen im Rathaus ab

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Marcus Marx (AfD), Bürgermeisterkandidat in Gründau, hat am 14.01.2019 die Wahlunterlagen mit Unterstützerunterschriften aus allen Gründauer Ortsteilen im Rathaus abgegeben.

Anzeige


marxunterlagen.jpg

Der AfD Ortsverband Main-Kinzig Mitte II hatte den in Hanau geborenen Rothenberger bereits im vergangenen Jahr einstimmig als ihren Bürgermeisterkandidaten nominiert. Marcus Marx arbeitet derzeit als Beauftragter für Rekrutierung bei einem großen deutschen Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und versorgt die hessischen Geschäftsstellen mit qualifiziertem Personal.

Ulrich Langenbach (AfD), stellvertretender Kreistagsvorsitzender und Gründauer Kandidat bei der vergangenen Landtagswahl, betont bei der Übergabe der Unterlagen, dass er sich sehr freue, dass mit Marcus Marx ein Kandidat antritt, der in unserer Gemeinde aufgewachsen sei und die Gemeinde bereits sehr gut kenne. Die Eltern und viele weitere Familienmitglieder vom Marcus Marx wohnen ebenfalls in Gründau. Ortsverbandssprechersprecher Edwin Michel (AfD) wies darauf hin, dass Marcus Marx durch seine langjährige Tätigkeit bei teilweise Dax notierten Unternehmen nicht nur die notwendige Qualifikation und Erfahrung für das Bürgermeisteramt und insbesondere das Thema Personalführung der Gemeinde mitbringe, sondern auch einen frischen und sachorientierten Blick von außen.

Marcus Marx erklärte: „Ich freue mich auf die kommenden Wochen bis zur Wahl, vor allem auf die Gespräche mit den Gründauerinnen und Gründauern. Kommunikation ist mir sehr wichtig, denn ich bin gerne mit Menschen zusammen. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, mit Vereinen und Verbänden, mit den Gründauer Gewerbetreibenden und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gründauer Verwaltung möchte ich die Zukunft Gründaus aktiv gestalten.“ Weitere Informationen zum Kandidaten und eine Übersicht der bevorstehenden Termine finden sich auf der Internetseite www.MarcusMarx.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2