Gründau: Vermisste 14-Jährige am Flughafen aufgegriffen

Gründau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das seit Montagabend vermisste Mädchen aus Gründau (wir berichteten) ist wieder da. Die 14-Jährige wurde am Dienstag gegen 20.30 Uhr am Frankfurter Flughafen von der Bundespolizei aufgegriffen. Die Schülerin ist unversehrt und wird in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Zuletzt gesehen worden war sie am Montagabend im Rewe-Markt in Gründau-Lieblos. Anschließend verlor sich ihre Spur, Angehörige hatten in sozialen Netzwerken ein Foto von ihr veröffentlicht.

Über die Gründe für ihr Verschwinden ist nichts bekannt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner